Our restaurant in the Parkhotel Prinz Carl

Culinary delights

We not only offer you a comfortable overnight stay, but also culinary delights. You will spend a wonderful time in our 4-star hotel. Start the day with a rich and tasty breakfast and let our friendly staff pamper you with dinner.

Regional culinary delights from Rheinhessen

In our house, the hotel's own restaurant opens first for hotel guests for breakfast and then also for external visitors daily from 12:00 p.m. to 10:00 p.m.

After an excursion to the most interesting places in Worms and the surrounding area, you can end the evening with, for example, typical dishes from the Rheinhessen region. Or you can stop by us at lunchtime for a little refreshment.

The carefully selected menu planning is tailored to the wishes and needs of house guests and visitors from near and far. Of course, the menu also has something suitable for vegans and vegetarians. Let yourself be pampered with culinary delights and enjoy the culinary delights that Rheinhessen has to offer.

The winemakers from Rheinhessen have been inspiring the region's cuisine for many years and give it a very special flair. From small bites to a perfect selection of the right wines, the waiters serve selected and refined creations that come directly from the traditional cuisine of the Rhine-Hesse region. Let yourself be surprised what the region has to offer and discover the culinary delights of our homeland.

Enjoy a cozy atmosphere and culinary variety

Spend an evening, lunchtime or afternoon at one of the cozy tables in our restaurant in the Parkhotel Prinz Carl. You will be welcomed by our friendly staff and feast your way through the culinary world of Rheinhessen.

We are happy to take your table reservation in advance so that you can get your favorite seat. We hope you enjoy your stay and enjoy your meal!

On our beautiful terrace you can unwind in sunny weather and enjoy nature with your meal.

Unser Restaurant im Parkhotel Prinz Carl

Kulinarische Genüsse

Wir bieten Ihnen nicht nur eine komfortable Gelegenheit zur Übernachtung, sondern auch kulinarische Genüsse. In unserem 4-Sterne-Haus verbringen Sie eine rundum wunderschöne Zeit. Starten Sie den Tag mit einem reichhaltigen und schmackhaften Frühstück und lassen Sie sich von unserem freundlichen Personal beim Abendessen verwöhnen.

Regionale Gaumenfreuden aus Rheinhessen

In unserem Haus öffnet das hoteleigene Restaurant erst für die Hotelgäste zum Frühstück und danach auch für externe Besucher täglich von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Nach einem Ausflug zu den sehenswertesten Orten in Worms und der näheren Umgebung können Sie den Abend zum Beispiel mit typischen Speisen aus der Region von Rheinhessen beschließen. Oder Sie kehren Mittags für eine kleine Stärkung bei uns ein.

Die ausgesuchte und sorgfältige Menüplanung ist abgestimmt auf die Wünsche und Bedürfnisse der Hausgäste und der Besucher aus nah und fern. Selbstverständlich hält die Speisekarte auch etwas Passendes für Veganer und Vegetarier bereit. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen und genießen Sie die Gaumenfreuden, die Rheinhessen zu bieten hat.

Die Winzerinnen und Winzer aus Rheinhessen inspirieren die Küche der Region seit vielen Jahren und geben ihr ein ganz besonderes Flair. Von kleinen Häppchen bis zu einer formvollendeten Auswahl der passenden Weine servieren die Kellner und Kellnerinnen ausgesuchte und raffinierte Kreationen, die direkt aus der rheinhessischen Traditionsküche stammen. Lassen Sie sich überraschen, was die Region zu bieten hat und entdecken Sie die Gaumenfreuden unserer Heimat.

Gemütliche Atmosphäre und kulinarische Vielfalt genießen

Verbringen Sie Sie einen Abend, Mittag oder Nachmittag an einem der lauschigen Tische in unserem Restaurant im Parkhotel Prinz Carl. Sie werden von unserem freundlichen Personal begrüßt und schlemmen sich durch die kulinarische Welt von Rheinhessen.

Gerne nehmen wir Ihre Tischreservierung im Vorfeld entgegen, damit Sie Ihren Lieblingsplatz erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Aufenthalt und einen guten Appetit!

Auf unserer schönen Terrasse können Sie bei sonnigem Wetter die Seele baumeln lassen und bei Ihrem Essen die Natur genießen.